IMAG0899 - Kopie

Jusos fahren nach Izmir

Die Jusos fahren in die Türkei, nach Izmir um genauer zu sein. Wir fahren allerdings nicht nach Izmir um dort Urlaub zu machen, sondern um uns mit der Jugend der türkischen SozialdemokratInnen zu treffen und gemeinsam mit ihnen zu diskutieren und Ideen auszutauschen.
Am Montag dem 17. Juni früh am Morgen geht es los in Richtung Izmir und noch am Abend desselben Tages werden wir uns alle zusammensetzen für ein gemütliches erstes kennenlernen.
Dann folgen drei Tage Seminare und Workshops über die Geschichte der Parteien in der Türkei, Beteiligung von Jugendlichen in der Politik, Bildung und die Beziehungen der Türkei zur EU.
Wir freuen uns sehr uns über diese sehr interessanten Themen mit der Jugend der türkischen SozialdemokratInnen auszutauschen.
Freitag und Samstag werden wir Izmir und die Gegend um Izmir näher kennenlernen, z.B. Ephesus eine der ältesten Städte der Welt.

Auf unserer Facebookpage werden wir Eindrücke von der Reise mit euch teilen, es lohnt sich also diese regelmäßig zu besuchen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>