Neuer Vorstand der Jusos TK

Eine Partei ohne Wahlen wäre keine Partei. So durften auch wir, die Jusos Treptow-Köpenick, turnusgemäß nach zwei Jahren einen neuen Vorstand wählen.

Bereits im Vorfeld zur Wahl wurde klar, dass es Änderungen geben wird. Unser langjähriger Vorsitzender Lars Düsterhöft ist zur Wahl unseres Oberhaupts nicht mehr angetreten. An der Stelle vielen Dank an Lars für die vielen Jahre guter und kreativer Arbeit. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seinen kommenden Projekten. Selbstverständlich bleibt er bis zum Erreichen des Juso-Rentenalters uns als Juso erhalten.

Wir wählten also am Abend des 21.02.2014 in unserer heimischen Ansprechbar einen neuen Vorstand. Die “Bar” platzte fast aus allen Nähten.

In der Legislaturperiode 2014-2016 wurde der folgende Vorstand gewählt:
Paul Bahlmann (Vorsitzender)
Paulina Frank (stellv. Vorsitzende)
Manuel Tyx (stellv. Vorsitzender)
Madeleine Hintz (stellv. Vorsitzende)
Jan Hintz (stellv. Vorsitzender)
Miriam Boger (stellv. Vorsitzende)
Tim Krug (stellv. Vorsitzender)

Folgende Beisitzer zum Vorstand wurden gewählt:
Lars Düsterhöft (Beisitzer, AnsprechBar)
Ana-Maria Trasnea (Beisitzerin)
Martin Hildebrandt (Beisitzer, Internet)

Allen gewählten Frauen und Männer wünschen wir viel Erfolg und Kraft für die kommenden zwei Jahre. Die Jusos Treptow-Köpenick haben sich für eine gute Mischung “junger und alter Hasen” entschieden. Und das ist auch gut so!