Wegmit219a. (von unserer Facebook-Seite)

Streit über Werbeverbot für Abtreibung: Juso-Frauen kämpfen gegen Paragraf 219a – SPIEGEL ONLINE – Politik
Der Streit um den Paragrafen 219a in der SPD verschärft sich. Die Juso-Frauen fordern nach SPIEGEL-Informationen die Fraktion auf, die Abstimmung freizugeben. Das würde einem Koalitionsbruch gleichkommen.
More info @ https://ift.tt/2OjCxXJ
Automated post from Jusos Treptow-Köpenick – https://ift.tt/2kyuWZ5
November 02, 2018 at 03:53PM

Wenn man in Brandenburg schon mal Internet hat, muss man alle Möglichkeiten nutzen, um an seine Pizza zu kommen. Wenn Lieferando.de, Delivery Hero und Deliveroo ihre Mitarbeiter*innen nur besser bezahlen würden…. (von unserer Facebook-Seite)

AfD-Lehrerportal: Nutzer bestellen sich Pizza
Das umstrittene Lehrerportal der Brandenburger AfD-Fraktion hat offenbar Startschwierigkeiten: Es gibt zahlreiche satirische Meldungen. Ernst gemeinte Hinweise auf angebliches Fehlverhalten von Lehrern gibt es kaum. Jetzt will die AfD nachsteuern.
More info @ https://ift.tt/2Oh7VGf
Automated post from Jusos Treptow-Köpenick – https://ift.tt/2kyuWZ5
October 31, 2018 at 12:36PM

Wie viele Fakes habt ihr so eingereicht? (bisher) /pb (von unserer Facebook-Seite)

Beschwerden über Lehrer: AfD-Portal von satirischen Beiträgen „geflutet“ – WELT
Eine von der Hamburger AfD eingerichtete Plattform, auf der sich Schüler und Eltern über Lehrer beschweren können, wird einem Bericht zufolge massiv für satirische Beiträge genutzt.
More info @ https://ift.tt/2DXxPyS
Automated post from Jusos Treptow-Köpenick – https://ift.tt/2kyuWZ5
October 04, 2018 at 03:54PM

Die #AfD hat die Strategien ihrer Vorfeldorganisationen, den Autonomen Nationalisten, der NPD und Co gut übernommen. Eine Partei des modernen Faschismus. (von unserer Facebook-Seite)

Ein Hauch von ‘33 – Und plötzlich stehen sie vor deiner Tür
Und plötzlich steht ein AfD-Abgeordneter im Hausflur und filmt dein Klingelschild. Wenn Politiker bei Künstlern auftauchen, um ihnen zu zeigen “Wir wissen, wo Du wohnst”, dann sind wir wieder soweit, liebe Freunde. Aber der Reihe nach: Am 07. September hat die Steinberger Silberstein GmbH, in …
More info @ https://ift.tt/2xhjmbv
Automated post from Jusos Treptow-Köpenick – https://ift.tt/2kyuWZ5
September 17, 2018 at 06:40PM

Völkisch-nationaler Terror. /pb https://ift.tt/2os8aUk (von unserer Facebook-Seite)

Knapp zehn Jahre Haft für Moschee-Bomber in Dresden | MDR.DE
Zwei Jahre nach dem Anschlag auf eine Moschee in Dresden ist am Freitag der Prozess gegen den mutmaßlichen Sprengstoffattentäter zu Ende gegangen. Der Angeklagte wurde des versuchten Mordes schuldig gesprochen.
More info @ https://ift.tt/2os8aUk
Automated post from Jusos Treptow-Köpenick – https://ift.tt/2kyuWZ5
August 31, 2018 at 06:02PM

Was ist das für 1 Posse vong Kommunalpolitik her? (von unserer Facebook-Seite)

SPD-Fraktion Treptow-Köpenick
Warum kann eine ganze Insel im Bezirk verschwinden!? Warum hat der für Umwelt- und Naturschutz zuständige Bezirksstadtrat von der AfD zugelassen, dass die Insel über mehrere Wochen abgebaggert wurde?

Heute findet die erste BVV-Sitzung (16:30, Rathaus Treptow) nach der Sommerpause statt! Im Zentrum steht unsere Große Anfrage zur Rolle des AfD-Bezirksstadtrats Bernd Geschanowski und seines Umwelt- und Naturschutzamtes rund um den skandalösen Vorfall im Rotsch-Hafen.

Teil das unbedingt, wenn auch du Antworten hören möchtest!

BVV-Livestream:https://ift.tt/2Pomedl
More info @ https://ift.tt/2olIZD9
Automated post from Jusos Treptow-Köpenick – https://ift.tt/2kyuWZ5
August 30, 2018 at 09:50AM